Ersatzmittelstein für SCU 3x3 v4
#1
Cube2 
Hallo - leider hat mein Sohn den gelben Mittelstein (die Vorderfront zum einclipsen) verloren, der aus dem Achsenkreuz gesprungen ist. Gibt es eine reale Chance dieses Teil als Ersatz irgendwo her zu bekommen? Grüße Eitschi
Zitieren
#2
Glaube da würde ich mir einfach nen neuen Cube kaufen als Ersatzteillager Big Grin Sind ja nich so teuer.
Zitieren
#3
SCU ist eine Cubikon Marke, einfach mal anfragen, bzw. er ist auch hier auch im Forum aktiv. Das ist ja nur die Kappe.
Zitieren
#4
(19.05.2018, 12:53)Eitschi schrieb: Hallo - leider hat mein Sohn den gelben Mittelstein (die Vorderfront zum einclipsen) verloren, der aus dem Achsenkreuz gesprungen ist. Gibt es eine reale Chance dieses Teil als Ersatz irgendwo her zu bekommen? Grüße Eitschi

Hallo,

SCU ist definitiv ein Cubikon Produkt, so weit ich das weiß.
Ich habe mal vor Jahren auch eine Ersatzkappe kostenlos erstattet bekommen. Da war Cubikon sehr kulant. Ich würde auf alle Fälle nachfragen und auch gleichzeitig einen weiteren cube der gleichen Marke dazukaufen, nur für den Fall eines erneuten Verlustes oder einer Beschädigung.

Thorax
Zitieren
#5
Klar, Cubikon. Deshalb habe ich es ja auch hier rein geschrieben :-)

Aber ja ich habe jetzt 2 weitere bestellt. Einer davon bei Amazon als B-Ware zum halben Preis zum eventuellen Ausschlachten. Trotzdem wäre es nice wenn ich das fehlende Teil irgendwie kulanterweise bekäme um ein komplettes zu haben. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste