Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]3x3x3 Cubesammlung
#21
*UPDATE*

ich habe das ganze Farblich angereichert um die übersicht zu halten!
die Überschriften und wichtiges sind ab jetzt Blau, Bestbepunktung ist grün und schlechteste bepunktung ist Rot geworden!

außerdem ist die Bewertung von AV dazugekommen, und die Gesammtpunktzahl ist auch dabei!
diese ist der Durchnitt, der einzelbepunktung!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#22
ich hab auch nch was gefunden was mich bisschen stört...

du kannst nen CII nicht mit nem AV vergleichen! das geht einfach nicht....
der AV ist für fortgeschrittene bis profis... der CII eher für anfänger.
wenn du nem CII speed 10/10 gibst bräcuhte der AV 10mal100000000000hoch100000000000000000000...........
Und wenn man mal den C mit dem AV vergleicht wirst du merken dass der AV ein besseres Cornercutting hat, für sine geschwindigkeit weniger lockups bekommt und vor allem VIEL weniger popt...
CII und C popen einfach viel, wenn man den C fest einstellt ist er langsam und hat kein CC...

also ich würde sagen du solltest auf jeden fall die rewies nochmal aneinenader anpassen...

bzw dich auch ein wenig mehr informieren, sonst würdest du niemals hinschriben: CII Speed 10/10 die särken des CII sind Cornercutting un lockups
poppen tut er ab und zu und er ist langsam
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#23
ja
wie gesagt das sind Reviews aus diesem Forum und von Speedcubing.de
da hab halt wenns zwei mal gab den Mittelwert genommen und so kamen da halt die ergebnisse raus!

aber das kann eh nicht sein, ich werde mich am Sonntag drum kümmern und alles anpassen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#24
so ich habe jetzt Hauptsächlich die Bepunktung geändert!
ich habe bei Allen würfeln was geändert und meiner meinung nach ist das jetzt den eigenschaften entsprechend!

falls jemand immernoch nicht damit zufrieden ist kann er/sie sich ja melden!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#25
auf jeden fall viel besser als vorher aber der C und CII sind immer noch anders in meinen augen...
der C ist schneller als der CII dafür muss der CII in Cornercutting meiner ansicht nach 10/10 bekommen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#26
Dem AIII würde ich auf alle Fälle 9/10 bei Pops geben. Mein Pop-Schutz funktioniert klasse. Bisher nie einen Pop. Also zumindest 9 Punkte Wink.

Dem Typ D würd ich auf die Sticker niemals 9 Punkte geben. Das sind nur so komische Foliensticker, die nach 20 Solves bei mir schon abgingen. Ich würde 6 Punkte geben.

Dem Diansheng würde ich im Punkt Speed auf alle Fälle mehr als 4 Punkte geben. Vlt. 6.

Jo, das musst du net beachten Smile Ich finds halt so. Ansonsten hastu alles sehr gut überarbeitetWink.
Zitieren
#27
*UPDATE*

der Typ H (Haiyan) ist jetzt auch bei Cubikon!
Reviews konnte ich keine Finden!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#28
haiyan ist nichts andres als nen gemoddeter AV... daher wird er die selben eigenschaften haben, feliks benutzt einen weil er angeblich zu faul ist seinen AV zu modden xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#29
Es gibt aber mehrere Haiyans.
Einmal den Haiyan Memory, der der gemoddete AV ist. Der ist eigentlich aber sehr teuer und der bei Cubikon wäre dafür zu billig.
Und eben den "normalen" Haiyan (der aber auch ein Typ A ist, aber billiger ist). Das würde vom Preis her auch hinkommen.
Mich würde interessieren, was die Unterschiede dieser beiden Haiyans sind und welchen der beiden Cubikon denn nun hat.
Zitieren
#30
achso ich dachte er meint den Haiyan Memory...
Der Haiyan Cube ist nen A IV (4) der ist schneller als nen AV aber kriegt lockups, popt und hat schlechteres CC

EDIT: da steht aber: mit seinen speziell geschliffenen teilen, was sich wahrscheinlich auf die mod von dem Haiyan Typi bezieht

hmm sehr verwirend, was das nun für einer ist?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste