Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2Look PLL Problem
#11
(05.08.2018, 12:33)Craftblocklp schrieb: Ok irgendwie habe ich hier keine Antwort gefunden die für mich passt. Permutiert man den Würfel mit einem V-perm kann man die Ecken weder mit einem A, noch einem E-perm lösen. Man kann natürlich mehrere A-perms machen, ABER dann ist es kein 2look pll mehr weil es dann ja 3 Algorithmen braucht. Wenn man wie CubeGirl15 es gesagt hat einen U  turn macht ist keine ecke gelöst, macht man einen Zweiten sind 2 Ecken gelöst. Der T perm geht auch nicht weil die Ecken diagonal vertauscht sind.

Das ist unter Umständen verwirrend, paste doch mal ein Image mir der Ausgangsposition.
Zitieren
#12
(05.08.2018, 12:33)Craftblocklp schrieb: Ok irgendwie habe ich hier keine Antwort gefunden die für mich passt. Permutiert man den Würfel mit einem V-perm kann man die Ecken weder mit einem A, noch einem E-perm lösen. Man kann natürlich mehrere A-perms machen, ABER dann ist es kein 2look pll mehr weil es dann ja 3 Algorithmen braucht. Wenn man wie CubeGirl15 es gesagt hat einen U  turn macht ist keine ecke gelöst, macht man einen Zweiten sind 2 Ecken gelöst. Der T perm geht auch nicht weil die Ecken diagonal vertauscht sind.

Ok tut mir leid, ich habe mich vertan. Wie AlexICG gesagt hat kann man den Fall einfach mit einem E-Perm lösen Facepalm 
Ich hätte echt besser nachdenken sollen bevor ich das geschrieben habe.
Hire a samurai
Zitieren
#13
Schau doch mal hier ob das hilft

boatox.de/tutorials/3x3-zauberwürfel/stufe-3-2-look-oll-pll/
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße addictive.cubing
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20Grob&pb...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste