Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5er edge pairing fehler (6er 7er letzten 2 centres)
#5
Ich weiß nich, was du mit edge pairing fehler meinst, aber ich denke du meinst einfach eine pairity. eine pairity ist sowas wie es Unlim in seinen beiden Graphiken hatte.
Eine Parity bedeuted, dass nachdem du alle edges zusammengfeügt hast, sich noch welche nicht richtig an ihrer position befinden. Bei dem Fall von Unlims unterem Bild musst du folgenden Alg machen:
Rr Rr BB UU Ll UU R*r* UU Rr UU FF Rr FF L*l* BB Rr Rr (klein r und l = die zweite layer von links, *= gegen den uhrzeigersinn)
Ich würde dir aber empfehlen erst mal selbst zu probieren, wie du das mit deinen Cubes schaffst. Gut diese Parity algs musst du natürlich nachschauen, denn die sind lang und du findest sie sicher net durch probieren raus. Es gibt beim 5x5 2 paritys, die du mit 2 algs beheben kannst. Beim 7x7 gibt es mehr, die du aber auch alle mit diesen 2 algs vom 5x5x5 beheben kannst. hierbei musst du drauf ahcten, welche Layer du beim 7 drehst. Aber das bekommst du shcon selber raus.Smile
Um die edges zusammenzubringen gíbts viiiieeele Totorials auf Youtube. Such mal einfach . Probieren es selbst einmal, ihn zu lösen. Denn es selbst rausfinden macht mehr spass, asl sich sofort alle tuts anzuschaeun. Da hat man nähmlich länger was von.
Viel Spass mit deinen neuen CubesSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5er edge pairing fehler (6er 7er letzten 2 centres) - von Floppyfeind - 02.05.2010, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste