Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Parity?
#1
Hallo ich habe neuleich einen 4x4 Speedcube gekauft und bin dabei ihn zu lösen, als ich dann bei der letzten ebene  das gelbe Kreuz machen wollte waren bei den  kantenpaaren jeweils ein stein gekippt. Ich habe auch schon nach Algorythmen für die Sonderfälle gesucht aber dazu nichts gefunden. Wenn jemand etwas dazu weis wäre ich sehr froh.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi,

du solltest zuerst alle Kantenpaare lösen, bevor du die Slots löst bzw. auffüllst! Du hast die Kantenpaare einfach noch nicht zu Ende gelöst.
Jetzt bleibt dir nicht viel über als die Kantenpaare zu lösen und F2L noch einmal zu machen, bzw. die einzelnen Schritte der Anfänger-Methode, falls du CFOP noch nicht beherrschst.
Zitieren
#3
Hey Thorax,
vielen Dank für deine Hilfe ich war schon am verzweifeln, habs jetzt endlich geschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste