Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Lightbulb 
Ich melde mich nach langer (langer) pause wieder zurück.

Hat sich vieles geändert hier in den letzten fast 7 jahren, ganz weggesehen von meinen zeiten   Smile
Jedenfalls hab ich meine würfel wieder entdeckt und war erstaunt, dass ich noch einen stabilen 30 sekunden durchschnitt auf die reihe kriege  Angel

Lg
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#2
Tatsächlich? Erinnert man sich nach so langer Zeit überhaupt noch an die ganzen Algorithmen?
Zitieren
#3
Sitzt vieles noch im intus, aber die übung und routine sind beiweitem nicht mehr der stand, wo ich aufgehört habe.
Hab meinen SCU 3 wieder flott gemacht und bin grad wieder am PLL auffrischen. OLL bedarfs auch noch etliches an algos.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste