Erfahrung mit MyDealz -?-
#1
Hallo,

wollte gerade ein paar Zauberwürfel-Deals bei MyDealz posten, aber das hat nicht geklappt. Hat wer Erfahrung im Posten von Dealz und vllt einen Tipp?

Es geht u.a. um dieses Angebote (=> siehe "Werbeaktion 2"):
https://www.amazon.de/dp/B06XY8MCFN

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Hallo Michael,

laut den Regeln und Bedingungen von MyDealz ist "Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre" leider nicht gestattet.
(siehe https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungen)

Ich vermute jetzt einfach mal, dass dein Benutzerprofil auf MyDealz eventuell aufzeigt, dass es sich bei diesem Profil um das Unternehmen "Cubikon" handelt.
Bevor ein neuer Deal online geschalten wird, muss dieser erst von einem Moderator überprüft werden.
Und da wäre jetzt meine Vermutung, dass der Moderator erkennt, dass du Werbung für dein eigenes Produkt machst, und dies ist ja laut den Regeln verboten.

Die einzige andere Möglichkeit wird wohl sein, dass eine andere Privatperson das erstellen des Deals für dich erledigt.
Sollte Interesse bestehen, könnte ich das eventuell übernehmen Smile

Gruß
Nico
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste