Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft einer Französin
#1
Guten Abend, 

Ich heisse Céline, bin eine 21 jährige Französin und löse Zauberwürfel seit 2010 (Speedcubing seit 2012).
Ich kann kein gutes Speedcubing (um 25/30 Sekunden, bin aber meisten ziemlich unregulär, ich habe schon zB 4.016 gemacht oder so), denn ich soll wegen meines Studium regelmässige Pausen machen. Ich habe aber immer Spass in den Ferien meine Wurfeln wiederzufassen Smile

Ich habe mich hier registiert, um zu sehen, was im deutschen Speedcubingwelt passiert, was mit dem französischen unterschiedlich ist, und natürlich um Fortschritte zu tun. 

Was noch? Ich löse gern alle Formen, Grössen, Farben und ich mag immer neue Herausforderungen Wink

Ich antworte natürlich gern jeden Fragen!
Zitieren
#2
Na dann: Bienvenue und viel Spaß hier!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum! Smile

Was für einen 3x3 benutzt Du denn hauptsächlich? Welche Lösungsmethode verwendest Du? Gehst Du auch auf Competitions? Welche anderen Puzzles hast Du und kannst Du lösen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#4
Vielen Dank!
@Fritz Ich habe seit ungefähr einem Monat einen Guo Guan YueXiao und einen MoYu Weilong GTS bekommen, und benutze beide viel (ich schaffe es immer noch nicht, für mein main zu entscheiden...) und benutze Fridrich (ich kenne schon alle LL, aber mit den F2L ist es schon schwieriger).
Ich habe etwa 70 Puzzles, ich kann also nicht alles zitieren XD aber ja mehrere 2*2&co. - 3*3&co. - 4*4&co - 5, einen 6*6 und 7/7, Pyraminx, Megaminx, Ghostcube, Gearball, Clock, Super 3*3*4, Rubik's Tower, -Bear, -Spark, -Race, -Snake, -360, molecube, pyrastar, und und und... ...
Leider nein, weil ich in der Nähe von Paris wohne, und kann nicht so leicht reisen, und seit 2012 hat es keine Competitions ausser die Worlds in der Nähe gegeben (war aber trotzdem da als Besucherin ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste