Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit kewbz.co.uk?
#1
Hab mir überlegt den Gans 356 Air UM zu bestellen und hab ihn für 33€ (ohne Shipping) auf kewbz.co.uk gefunden. (https://www.kewbz.co.uk/products/gans-35...m-magnetic)
Bin mir jedoch nicht sicher ob die Seite Legit ist.
Wollte deswegen mal fragen ob jemand mit denen Erfahrungen gemacht hat.
Zitieren
#2
Selbst in der Facebook Gruppe hat noch nie jemand was von denen gehört Big Grin
Zitieren
#3
(24.08.2017, 11:13)AlexICG schrieb: Selbst in der Facebook Gruppe hat noch nie jemand was von denen gehört Big Grin

Glaubst du es ist 'nen Versuch Wert?
Zitieren
#4
Sieht ja eig recht seriös aus^^ Würde vlt nicht direkt nen teuren cube bestellen
Versand is halt recht teuer
Zitieren
#5
(24.08.2017, 13:54)AlexICG schrieb: Sieht ja eig recht seriös aus^^ Würde vlt nicht direkt nen teuren cube bestellen
Versand is halt recht teuer

Der Air UM ist halt der einzige den ich grad haben will, wüsstest du wo man den sonst so für ca 40-45 € kriegt aus Europa?
Zitieren
#6
Ich wüsste da keine Möglichkeit. Bau dir doch selbst einen. Du musst eig nur ein Paar Magnete an die richtigen Stellen kleben und kurz stehen lassen. Dabei sparst du ca 30 Euro Big Grin
Ich bestell gerne bei UKCubestore^^ Da kostet ein GAN Air Pro 20 Pfund (+4 Pfund versand) Mit nem Coupon Code (den kannst du dir irgendwo im Netz suchen) bekommste auch nochmal 5-10%Rabatt. Dort kostet der UM 45Pfund, also mit Versand und Coupon so um die 50 Euro. Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde mir lieber für20 Euro den GAN und für 5Euro die Magnete und alles kaufen und dann 20 Euro sparen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste