Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Würfel ohne Aufkleber gesucht!
#11
So, hab mich mal hinreißen lassen und ein paar Würfel bestellt.

N besseren 3x3 und 5x5er....

Bei Z mit DDP da die selbe Auswahl (soweit möglich) bei UK doch deutlich teurer war.

Bin mal gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#12
Bestell in UK auch nur für kleine Bestellungen^^ Weil da eben mit Versand sich das sonst in China nich lohnt.
Zitieren
#13
Klingt einleuchtend.

Oha, ist heute in Amsterdam gelandet Huh Doch nicht direkt nach Frankfurt.

Mal schaun was passiert.

MfG
Zitieren
#14
(04.08.2017, 09:34)Hard Tile schrieb: Klingt einleuchtend.

Oha, ist heute in Amsterdam gelandet Huh Doch nicht direkt nach Frankfurt.

Mal schaun was passiert.

MfG
ja ddp nimmt gerne mal kleine umwege, mit DHL landets aber immer in frankfurt oder leipzig und war bei mir auch schonmal in 2 tagen nach versand vor der tür

Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk
Zitieren
#15
In Amsterdam durch den Zoll und ab zu mir...  Blush

So, jetzt hab ich 3 Tage mal ein wenig rumprobiert, und es macht richtig fun!

Nur mal so, wegen dem
snailcuber schrieb:Weil es bleibt meist nicht bei zwei, drei Cubes.

Etwas mehr darf's eh sein, denn dann kann jemand mischen wenn man am lösen ist... ABER...Sollte ich tatsächlich auf die Idee kommen, noch mehr zu wollen... was sind denn so die must-haves?  Wink

Was ich bezüglich 5x5x5 jetzt mal probiert habe (auf den Bildern sieht das Innere jetzt nicht sooo unterschiedlich aus...) sind der MF5 und der Wushuang (Danke AmelieD) und falls Ihr meint, es lohnt sich, würde ich mit diesbezüglich auch mal den GTS anschauen...

Wegen den Farben hab ich dann noch den PurpleUnicorn mit eingepackt, um zu sehen, ob der mir zusagt. Leider hat eine blaue Fläche einen "Farbfehler" aber egal, stört die Funktion ja nicht

Dann waren da noch in 3x3x3 ein Schlüsselanhänger, ein GansPuzzle (WOW) und der Dimension (Hier verkrampft sich mein Hirn beim lösen da ja keine wirklichen Flächen  Confused ) bestimmt ein gutes Training... Das Lösen von egal wo aus (Ihr nennt das Farbneutralität?) hatte ich sowieso direkt beim 3er...

(Das Ganze für nur 6€ mehr als ein Gans in Deutschland... Big Grin )

Werde zwar nie zu den schnellen Cubern gehören, aber das ist eh nicht so wichtig.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste