Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying: Unzufrieden
#11
also wenn was bei der lieferung kaput gegangen is kriegs du aufjeden fall n neues
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#12
(28.04.2010, 19:34)Lord schrieb: alles in allem nen negativer eindruck..
also doch wieder bei cubikon ;-)

Naja, Popbuying ist billig. Ich denke da muss man schon bei der Bestellung damit rechnen, dass nicht immer alles 100% läuft und der Service nicht so läuft, wie man es vielleicht erwarten würde.
Leider gibt es bei Cubikon vergleichsweise wenige Würfel und (insbesondere in der letzten Zeit) wenig neues. Bei der GO habe ich auch ein paar Dinge gekauft, aber selbst wenn mir jetzt jemand einen 100 EUR-Einkaufsgutschein für Cubikon schenken würde - ich hätte keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte.

Aber es gibt auch noch andere zuverlässige (internationale) Läden.
HKNowStore finde ich z.B. sehr gut: die Versandzeiten dort sind trotz kostenlosem Versand deutlich niedriger.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
die seite hab ich noch nicht gekannt.
hat zwar paar vorteile wie überraschungssachen bei bestellung (ab 60 dollar nen 3er, oder sonst was anderes wenn drunter)

aber dafür insgesamt teurer als popbuy.

fast immer min 5 dollar.

ach ka ^^

larf, hast du schon viele erfahrungen mit denen?
Zitieren
#14
http://www.hknowstore.com/item.aspx?corp...dd3107c47f

die haben aber komische würfel, von nem AVI hab ich noch nie was gehört
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#15
(29.04.2010, 22:20)Paikea schrieb: larf, hast du schon viele erfahrungen mit denen?

"Viel" ist relativ. Ich glaube ich habe 4-5 mal dort bestellt und war immer 100% zufrieden. Der Versand ist für einen Versender aus Asien recht schnell (10 Tage ca.) und es war immer ordentlich und gut verpackt (was man bei popbuying bei bestem Willen nicht sagen kann).
Die legen auch bei kleineren Bestellungen mal was dabei: einmal gab es sogar einen 3x3-Schlüsselanhänger, dann einen zusätzlichen Packen Sticker und diese dreieckigen Cube-Ständer.

@SylarsCreed: Der Typ A VI dürfte der Haiyan-Cube sein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
oke, danke für die info Smile
Zitieren
#17
na dann werd' ich dort wohl auch mal mein glück versuchen :-) danke für die infos.
Zitieren
#18
aber die mefferts puzzle preise sind genau gleich ^^ naja also kommt drauf an aber bis jetzt sind meine shops des vertrauens: C4Y Cubikon Mefferts. bei den anderen bin ich mir nicht so sicher grad DealExtreme und Popbuying wegen den billig preisen, den vertrau ich nicht ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#19
ich mach heut beo popbuy. meine erste bestellung Smile
Zitieren
#20
ha, der rest meiner mittlerweile uralten bestellung ist endlich angekommen. das macht eine gesamt-wartezeit von fast drei vollen monaten.. aber was will man erwarten, wenn aschewolken, ölkatastrophen, hochwasser und euro-krise fast zeitgleich in die quere kommen ;-)

jedenfalls scheint popbuying durchaus zuverlässig zu sein, auch sämtliche support-anfragen wurden schnell beantwortet. werde mir demnächst mal den lanlan 2x2x2 und 4x4x4 dort bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste