Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe MoYo GTS2 stickerless
#11
Nicht Urmel.....Eumel Smile Smile

Danke auch noch mal an dieser Stelle, Rest ham wir ja via PN geklärt.

Grüsse
Zitieren
#12
Moin,

Cube ist da....ich muss sagen, ich hab bis auf den Valk jeden aktuellen Cube der letzten Monate gekauft, der GTS V2 flasht mich aber echt total. Ich werde mir nicht anmaßen ein Review zu verfassen.....aber dieser ist mit Abstand der Beste Cube den ich je in den Pfoten hatte. Selbst gegen den Guo guan für meinen Geschmack um LÄNGEN besser.
Zitieren
#13
Habt ihr gesehen, es gibt nun auch eine offizielle "M" Variante.

 http://zcube.hk/Moyu-333-WeiLong-GTS2M
Zitieren
#14
Leider habe ich es gesehen... konnte nicht anders und habe auf Bestellung geklickt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste