Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#28
(13.04.2017, 18:00)snailcuber schrieb: Für privat Anwender vollkommen egal, aber ich denke schon, dass ein offzieller Speed Stacks Timer für Wettkämpfe eine festgelegte Güte hat, die man von irgendeinem 0815 device nicht erwarten kann. Ich weiss nicht ob das irgendwo in den Regularien hinterlegt ist, wenn, dann müsstest du das ja wissen.

"Gütekriterien" gibt es keine. Es sind eben standardisierte Timer, die in der ganzen Welt verfügbar sind.
Rein statistisch betrachtet sind die Speed Stacks Timer auch besser geworden. Es gab früher "Gaps", die einfach nicht mit den Gen2 Timern gemessen werden konnten. Die haben sich aber mit Einführung der Gen3 und dann auch der Gen4 Timer gefüllt.

Mir ging es hauptsächlich darum, dass in einem Speed Stacks Timer nichts besonderes drinsteckt. Das ist keine geeichte Stoppuhr, sondern simple Elektronik, die die Zeit zwischen zwei Triggern misst.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von Laura - 14.04.2017, 00:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste