Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#27
Entschuldigung für das Doppelpost, aber ich bin jetzt von dem Problem erlöst.
Mein anderer Timer wurde geliefert, ausgepackt und läuft!

Daher hiermit die Info für alle Interessierten: Prisma läuft mit dem Gen4 Stack Timer!

Nur minimale Probleme , die auch an mir liegen könnten: Der Timer zeigt bevor man einen Solve macht eine komische Zeit, aber wird korrekt zeitlich gemessen. 

Aber an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken! Danke für Eure tolle Unterstützung und die enorme Hilfe!

Ps: Den anderen Timer verschenke ich jetzt an Ostern mit einem Becherset an meine kleinen Biester. Somit sind alle glücklich und auch dieser Timer verstaubt nicht Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von Unspeed - 13.04.2017, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste