Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#16
Vielen Dank Snail für die tolle Hilfe, leider ohne Erfolg bisher: habe die Datei mal ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Ist irgendwie zum wahnsinnig werden... zuvor kurz Cs getestet und da lief er wieder problemlos, danach auch wieder...

Vielen Dank Roland für dein Hilfsangebot. Bin schon gespannt ob du eine Lösung hast.

Weiß jemand ob man den Timer hier Gen4 http://www.speedstacks.de/store/timer.ph...b51c9e4e1d zum Laufen bekommt? Der müsste die Tage per Post bei mir sein.
WISO entwickeln die nicht einfach einen USB Timer...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von Unspeed - 10.04.2017, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste