Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#6
Wow vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe!

-Danke für den Tipp mit der Gen 2, werde danach suchen!
-Danke für den Tipp mit der Beta von Prisma (leider finde ich keinen Link zu 0.8 oder höher der läuft)
-Danke für den Tipp mit dem Cs Timer, werde ich mal testen
-Danke für den tollen Link von Roland!!!

Puh und ich dachte noch, Kabel rein und los gehts...
Leider kenne ich mich mit Java nicht aus, wie startet man denn die Sachen die mir Roland als Link gegeben hat? Entschuldigung für die Millionen von Fragen... könnte mir das jemand näher erklären?
Demnächst müsste auch ein Gen 4 bei mir eintreffen und hoffe dass es da bessere Möglichkeiten gibt. Ansonsten muss ich mir ohne viel Ahnung, dafür mit viel Klebeband, einen Timer aus einer alten Tastatur bauen...

Grüße und Dankeschön für Eure Zeit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von Unspeed - 08.04.2017, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste