Berlin Summer Cube Days 2017
#1
Hallo !

Die Berlin Summer Cube Days 2017 werden dieses Jahr am 10. und 11. Juni stattfinden.

Die Venue ist dieses Jahr die Mensa meines alten Gymnasiums, weshalb das Teilnehmerlimit bei 100 Personen liegt.

Die Anmeldung ist offen!

Zeitplan und Zeugs siehe Website!
Website
2x2 (3 Runden)
3x3 (3 Runden)
4x4 (2 Runden)
5x5 (2 Runden)
OH (2 Runden)
Skewb (2 Runden)
Pyra (2 Runden)
FMC (1 Versuch)
3BLD (2 Runden)
Clock (2 Runden)
Teamblind (1 Runde)

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich! Smile

Die Anmeldung ist ab sofort offen!
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
Woohoo. Das wird meine WM Quali Comp. xD
Zitieren
#3
Wer von euch ist am 10. und /oder 11.06. in Berlin? Ich habe mich mal als Gast angemeldet. Wer kommt noch?
https://youtu.be/wnbOxSz8dpI (hat nix mit Cube zu tun)
Zitieren
#4
Hey Marco,

ich als Organisator bin auch dabei. Wink
Ich hab mir mal deine bisherigen Beitraege hier im Forum angeschaut und wuerde dir vorschlagen, dass du dich auch schon mal als Teilnehmer anmeldest.
Das uebt unheimlich, auch wenn man beim ersten Wettbewerb noch sehr nervoes ist. Und da du ja sicher nicht bei allen Events teilnimmst, bleibt ja auch noch genug Zeit zum Zuschauen Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#5
Hallo Apfelkuh,

ich hatte tatsächlich eine Millisekunden daran gedacht... Wenn ich für mich alleine cube gehts immer, aber sobald da einer zu schaut kommt der Vorführeffekt Sad
Da ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung dabei war, weiß ich nicht ob ich mit meinen Zeiten eher als negativ Beispiel diene Wink Cuben die da auch langsam???
... Ich werde nochmal drauf rum denken... Danke fürs ermutigen Wink
Erkenne ich dich in Berlin?
https://youtu.be/wnbOxSz8dpI (hat nix mit Cube zu tun)
Zitieren
#6
Ich werde auch kommen Smile Am 11.6 hab ich sogar Geburtstag ^^. Somit ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk eine Woche Berlin mit einem Wochenende Speedcubing. Freu mich schon drauf. Ist auch meine erste Competition.
Zitieren
#7
Einfach keinen Druck auf sich ausüben, mitmachen und Spaß haben. Big Grin
Bei meiner ersten Comp war ich auch erstaunt, dass ich sogar besser war als zuhause.
Und schließlich kann ja auch nicht jeder gewinnen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste