Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNR Spreadsheet
#1
Hallo zusammen,

da das einige andere Länder (zB Frankreich und Schweiz) auch so machen, habe ich mal ein UNR (unofficial national record) Spreadsheet für Deutschland erstellt. Jeder kann editieren und es funktioniert auf reiner Vertrauensbasis. In anderen Ländern funktioniert das scheinbar gut, daher denke ich, das dürfte bei uns auch nicht anders sein.

Wenn jemand eine bessere Zeit hat, kann er dies eintragen. Wenn ein Video vorhanden ist, gerne mit Link, aber das ist optional, i.e. es basiert auf dem Vertrauen, dass Leute ehrlich sind mit ihren Zeiten.

Man kann auch gerne Sachen eintragen, wo man nicht sicher ist, ob es UNR ist. Sobald jemand eine bessere Zeit einträgt, kann er es ja immer noch überschreiben.

Man darf auch gerne Zeiten eintragen, die nicht von einem selber sind.

Man darf auch gerne neue Events hinzufügen, solange es hinreichend vernünftige Events sind, die von allgemeinem Interesse sind. Es ist jetzt schwer, das genauer zu definieren, aber ich denke, dass es in den meisten Fällen offensichtlich ist (e.g. "Kilominx" und "Teamblind" sind gut, "einhändig während man mit der anderen Hand auf dem Klavier Flohwalzer spielt" ist dann doch eher nicht von öffentlichem Interesse)

Inoffizielle Deutsche Speedcubing Rekorde
Zitieren
#2
So, habe jetzt ein paar meiner Rekorde eingetragen, die besser als die vorherigen Rekorde waren Smile Bis auf Feet bin ich mir auch sicher, dass irgendwer bei den Zeiten, die ich eingetragen habe, etwas besseres hat Wink

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste