Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx - Algorithmus Hilfe gesucht
#2
Hi, hier ist meine Beschreibung einer 80er-Jahre-Anfängermethode. Zwar ohne Drehbilder, aber dennoch ganz einfach. Im Prinzip nur 2 Algos:

https://rolandroid.wordpress.com/2012/04...ung-video/

So in etwa löse ich den Pyraminx noch immer, nur dass ich das Ding inzwischen anders halte, so dass sich die beiden Algos etwas schneller ausführen lassen. Ich bin meist so bei 15 bis 20 Sekunden damit (die Werte in meiner Signatur waren mehr Glück als Speed). Also weit entfernt vom Speedcubing, aber vielleicht macht es ja Lust auf mehr...

Gruß, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pyraminx - Algorithmus Hilfe gesucht - von rofrisch - 14.03.2017, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste