World Rubik's Cube Championship 2017 in Paris
#1
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar keinen WM Thread haben.

Ort: Les Docks de Paris - Dock Pullman
Datum: 13.-16. Juli
Website: http://www.rubiksworldparis2017.com/en/home/

Die Anmeldung ist seit gestern geöffnet und läuft über die WCA Seite.
Das Teilnehmerlimit liegt bei 1000 und aktuell sind 638 Personen angemeldet. Wer also überlegt hatte zu kommen, sollte sich zeitnah entscheiden und sich rechtzeitig anmelden.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Antworten
#2
Woohoo! Ich bin mal wieder total aufgeregt. Smile Wenn ich das Staraufgebot dort so sehe, da steigt ja die Vorfreude gleich nochmal.
Antworten
#3
Als Erinnerung, weil das bei eininigen offensichtlich untergegangen ist:
Alle, die bei der WM angemeldet sind, müssen bis zum 19.06. bestätigen, dass sie auch tatsächlich kommen. Ansonsten wird die Anmeldung gelöscht.
Die Webseite dafür ist hier: https://wc2017.cubing.net/
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Antworten
#4
Allen, die nun nach Paris fahren, wünsche ich eine tolle Zeit dort.  Smile

Gruß, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=WR&event_1...nsparent=1]

Hier blogge ich über alle möglichen Cubes: rolandroid.wordpress.com.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Antworten
#5
Das wünsche ich auch, besonders Teilnehmern aus dem Forum hier. Berichtet mal, ich finde das interessant.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste