Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#19
Kenne ich. Ich komme mit folgenden Algorithmen gut zurecht:

https://www.speedsolving.com/wiki/index.php/OLL

OLL21 #1
OLL22 #1
OLL26 #2
OLL27 #2
OLL23 #12 (oder #1 tut's genauso, mit anderer Ausgangsposition)

Für Chamäleon und Diagonale brauche ich dringend noch was ohne F. Meine F und F' brauchen teilweise über eine Sekunde in der Ausführung.

--

Für die 2-Look-PLL-Ecken gibt's eine Variante, bei der man mit nur zwei Algorithmen auskommt, einen für "Headlights" und einen für "alle Ecken falsch". Ich habe aber den Verdacht, daß man sich damit keinen Gefallen tut, weil man die vermiedenen Algorithmen nachher bei PLL sowieso braucht.

Für die PLL-Kanten benutze ich zur Zeit die ganzen Algorithmen mit M' und M'2:

https://www.speedsolving.com/wiki/index.php/PLL

H-Perm #3 (lieber als #2 wegen U' statt U)
U-Perm a #6 (da sieht man die Kanten besser als bei #5)
U-Perm b #6 (dito)

Für die Z-Perm brauche ich auch 'ne bessere. #6 sieht ganz brauchbar aus; nur U', M' und M2 bis auf ein U2, und das nicht flankiert von zwei M2. Ist für mich ganz gut zu greifen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von Würfelix - 05.11.2017, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste