Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guo Guan YueXiao + MoYu Weilong GTS = ???
#1
Hiho,

der YueXiao und der Weilong GTS gehören sicherlich mit zu den besten Cubes. Beim YueXiao hab ich persönlich das Problem, dass ich die Tension nicht locker genug eingestellt bekomme, da die Schrauben sonst zu weit oben raus gucken und so die Centercaps nicht mehr richtig passen.

Also hab ich mal die Federn vom Weilong GTS im YueXiao eingebaut, da diese scheinbar weniger Spannung haben.

Das Ergebnis war für mich perfekt  Big Grin

Der Weilong deht sich nahezu genauso schnell und gut wie eh und je, der YueXiao hingegen läuft noch besser als vorher. Die Stabilität hat nicht gelitten. Fazit: mein absoluter Main, da extrem schnell und sehr stabil. Auch das subjektive Dreh-Feeling ist toll. 

Wer beide sein eigen nennt, einfach mal die Federn tauschen und sich überraschen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste