Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit ca. zwei Wochen mit dem 3x3x3 und vor allem mit dem 2x2x2.

Ich bin mitte Vierzig, habe also den Hype in den 80gern erlebt und hatte natürlich auch einen Zauberwürfel.
Ich konnte damals damit aber nicht wirklich viel anfangen, das Lernen  der Lösung hat mich vermutlich zu sehr an Vokabeln lernen erinnert (was ich nicht besonders mochte).


Ich wollte allen die sich hier, oder auch auf die diversen Homepages / Videos usw., konstruktiv einbringen danken, ihr habt mir sehr geholfen. Big Grin

Momentan beschäftige ich mich mit der "Guimond Methode" für den 2x2x2, als Ergänzung zu Orthega. Vielleicht mache ich dazu auch nochmal ein Thema auf, momentan bin ich aber noch am recherchieren.

Gruß
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste