Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche 7x7 für kleines Geld
#1
...zum testen ob es mir liegt ......
Zitieren
#2
Na dann helf ich dir mal schnell weiter

Hier findest du 3 verschiedene Modelle unter 10 Euro und der Shop liefert zuverlässig:
http://www.zcube.hk/Exponent/7x7x7 Bei der Bestellung noch den Coupon "Sale" eingeben, dann wird es nochmal billiger.

Wünsch dir einen schönen Abend,
Unspeed
Zitieren
#3
Ich habe hier noch einen MoYu MF7S rumliegen, der wurde inzwischen durch einen
teuren Hays 7x7x7 M ersetzt (viel zu gut für mich).

   http://zcube.hk/Exponent/7x7x7/Moyu-777-JiaoShi-MF7S

Wollte ich eigentlich bei ebay einstellen, unten mein dafür gemachtes Photo. Durch die momentane Cube Schwemme laufen cubes bei ebay sowieso nicht mehr, bei den letzten Auktionen habe ich gerade mal das Porto rausbekommen. Der Cube kostet bei zcube auch nur noch $9, der war mal teurer. Wenn du ihn gebrauchen kannst, 5 EUR für das Porto (Paket) reicht mir.


[Bild: moyu-mf7s.jpg]
Zitieren
#4
Hi,

na super, den würde ich gerne nehmen.

Bitte per PN mal Deine Bankdaten schicken.

Danke.
Zitieren
#5
(29.11.2018, 18:42)Powereumel schrieb: Hi,

na super, den würde ich gerne nehmen.

Bitte per PN mal Deine Bankdaten schicken.

Danke.

Eine gute Entscheidung von dir! Der Preis und dein Verkäufer Snailcuber sind perfekt.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Cuben.
Zitieren
#6
SC und ich sind uns einig geworden.

Danke.
Zitieren
#7
Ich habe meine "überflüssigen" Cubes sonst immer bei Ebay eingestellt, ich will nicht sammeln, wenn ich einen z.B. 5x5 durch einen anderen ersetze, dann kommt der "alte" weg. Bis auf die 3x3 habe ich alles andere nur einmal. Dadurch dass so massiv viele neue Cubes veröffentlicht werden, läuft das mit Ebay nicht mehr gut.

Da ich immer noch regelmäßig Cubes kaufe, werde ich die Kandidaten welche dann gehen müssen, demnächst mal hier kurz auflisten, eventuell ist ja jemand interessiert. Meist haben sie nur wenige solves, immer mit original Box.

Ich würde sie ggf. auch spenden, wenn es irgendwelche Events gibt, welche z.B. Kindern oder Schülern das cuben näher bringen soll. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist inzwischen schon überversorgt.
Zitieren
#8
Zitat: Ich würde sie ggf. auch spenden, wenn es irgendwelche Events gibt, welche z.B. Kindern oder Schülern das cuben näher bringen soll. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist inzwischen schon überversorgt.

Das kenne ich...habe in den letzten 2 Jahren locker über 50 2x2 und 3x3 Cubes verschenkt....und es kommt immer super an.
Zitieren
#9
Päckchen ist angekommen...TOP Cubes...neuwertig....alles PERFEKT.

Dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste