Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heisst diese Puzzle Variante? (3x3x2 Fisher ?)
#1
Ich wollte mal einen Fisher Cube ausprobieren, aber dieser hat an den Seiten nur zwei Steine pro Layer anstatt drei in allen Tutorials.

Auf der Packung steht: YongJun Mofang / Fenghuolun

Also an den Seiten gibt es sozusagen keinen Centerstein (wie bei einem 2x2). Auf der Unterseite ist es ein 3x3.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist kein Fishercube, sondern ein Windmillcube. Der Windmillcube ist auch ein ganz normaler 3x3 Shapemod, der sehr viel Ähnlichkeit mit dem FisherCube hat.
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#3
Vielen Dank. Mit der Bezeichnung konnte ich endlich ein Turorial finden und werde mich an due Arbeit machen ihn zu lösen.
Zitieren
#4
Das Teil ist ja echt mega genial. Ich habe keine Ahnung wie mein Kopf OLL und PLL auf dieses verspulte Teil anwenden soll.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste