Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Slim-Tower-Paritys... oder so
#1
HallöchenBig Grin
Ich habe mir aus einem Eastsheen 4x4x4 einen Slim Tower "geklebt"Big Grin
Ich weiß nicht, aber kennt sich jeamnd hier mit den Paritys aus?
ich habe jetzt folgendes Bild von vorne :
**
##
**

So sieht das von Vorne aus. Die zwei # möchte ich gerne tauschen. Aber wie? Es ist alles andere gelöst nur diese 2 kanten müssen getauscht werden.
Hat jemand eine Idee????
Danke schon malSmile

Und für jeden der auch nen gammel 4x4x4 hat und n paar Sticker. Man kann sich leicht einen Slim Tower (2x2x3) sugerieren (glaube so heit das) also selber machen.
Könnt ja mal bei Fragen fragen
Zitieren
#2
kp was slim tower ist, aber schonmal mit inner T-Perm o.ä. probiert?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ein Slim Tower ist ein 2x2x3 Cube.
Wie der hier
http://www.youtube.com/watch?v=ZqH8xBD2E...re=related

Ich hab das Problem jetzt gelöst. Man macht einfach R2 U2 R2 U2
ABer das war ja auch einfach. Ich bekomme es zwar hin ihn zu lösen aber das dauert.
Mein Problem ist, dass ich zwar die oberen (bzw. unteren) Steine, also diese 2x2 Teile oben und unten hinbekomme, also so dass oben alles weiß ist und unten alles gelb, aber sie dann nicht richtig orientieren kann. Ich will das aber alleine hinbekommenBig Grin
Naja... Ich hab einfach bei meinem Eastsheen eine Teile zusammengeklebt... ich wollte shcon immer nen Slim Towe rhaben, aber 29,99 $ bei Popbuying sind mir zuviel.
Hat hier überhaupt irgendjemand einen Slim Tower (oder sowas ähnliches?)Big Grin
Zitieren
#4
ne, sowas hol ich mir glaube auch nicht!

ich bin für Quatrate xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
ne ich hab mir den auch aus nem 4x4x4 eastsheen suggeriert. Also einfach mit Stickern n paar Ebenen zusammengeklebt
Wenn man also unnütze 4x4x4´s hatBig Grin
Zitieren
#6
ja ich weiß Wink
naja villeicht liegts nur daran, dass ich keine 4x4x4 cubes übrig habe xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
ja ansonsten wäre es echte geldverschwendung für das geldBig Grin
Was hastu denn für 4x4x4 rer?
Zitieren
#8
einen Eastsheen!
mehr auch nicht, aber ich hol mir noch den SCU 4x4

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Probiers mit einem Perm der zwei gegenüberliegende Kanten tauscht.
Ist es nicht ein bisschen umständlich den 4x4 als Slim Tower zu benutzen? Wenn du den Scramblest oder gar solvest, dann können doch die Steine dort liegen, wo eig der 4x4 ist. Ich mach mal ein Beispiel:
++##
++##
++##
##++
Beispielsweise wenn du D drehst.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#10
ne das geht scho.
1. Die oberen und unteren 16 zu 4 verbinden (ich hab das mit Stickern gemacht) dann hat man oben und unten wie n 2x2
2. Man klebt die Sticker von (bei mir) Orange Grün Blau und rot so zusammen:
####
**++
**++
####
Aufsicht von vorne (solln 4x4x4 sein).
#= bleibt so
*= die muss mann alle zusammen verbinden sodass es ein "Stein" wird
+= macht man dasselbe wie bei *
Wichtig ist, dass man sonst nix verklebt, weil sonst n paar Reihen net mehr zu kleben sind.
Mann hat dann nach dem 2.ten Schritt:
**
**
**
von denen die mittleren * jeweils EIN 2x2 Blcok sind. Also hat man auf jeder Seite 3x2 Steine .
Nach dem Verkleben, ist der Eastsheen nicht voll funktionsfähig mehr (die Sticker kann man natürlich immer wieder wegemachen), er sit also kein 4x4x4 mehr und deswegen kann ich da uach net den Kantenvertausch-Alg vom 4x4x4 benutzen. Ich brauch dan andereren Alg und komm net drauf. ICh bekomm den zwar hin, aber bisher nurn paarmal per Zufall. An sich ein einfaches Puzzle (wenn ich den Alg noch hätteBig Grin)
Ich hoff das ist gut genug eklärtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste