Mental Breakdown Germany 2017
#1
Hallo zusammen,

die hier besprochene Competition ist nun offiziell: Mental Breakdown Germany 2017 findet nun statt am 11./12. Februar in Paderborn!

Hier geht es zur Website, wo ihn den Zeitplan findet und euch anmelden könnt: https://cubecomp.de/mbg17/

Der Zeitplan beinhaltet folgende Events:
  • 3BLD - 3 Runden (Best of 3)
  • 4BLD - 2 Runden (Best of 3)
  • 5BLD - 1 Runde (Best of 3)
  • MultiBLD - 1 Runde (Best of 3) 
  • FMC - 2 Runden (Mean of 3)
  • Feet - 2 Runden (Mean of 3)
  • Unofficial events: Pyraminx FMC, FMC Head to head, TeamBLD
Dabei wurde viel Wert auf großzügige Zeitlimits gelegt und die BigBLD und MultiBLD Versuche sind alle individuell angesetzt, so dass zwischendurch Zeit zum verschnaufen bleibt. Wir hoffen sehr dass wir dann im Februar viele deutsche und internatinale FMC & BLD Enthusiasten in Paderborn begrüßen können!
Zitieren
#2
Und angemeldet! Dank für diese coole Competition!

75% kommen bei FMC weiter, das klingt erstmal gut, aber dann wiederum sind in Deutschland ja nur FMC Experten, insbesondere bei dieser Comp. Muss wohl üben.. ^^
Zitieren
#3
(02.11.2016, 14:07)sqAree schrieb: 75% kommen bei FMC weiter, das klingt erstmal gut, aber dann wiederum sind in Deutschland ja nur FMC Experten, insbesondere bei dieser Comp. Muss wohl üben.. ^^

Ich würde mal vermuten, dass es reicht, wenn du eine Mean machst.
Es gibt ja immer ein paar, die absichtlich oder auch unabsichtlich DNFen und dementsprechend kann man diese Leute auch mit einer 80.00 Mean abhängen.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(02.11.2016, 14:34)Laura schrieb: Ich würde mal vermuten, dass es reicht, wenn du eine Mean machst.
Es gibt ja immer ein paar, die absichtlich oder auch unabsichtlich DNFen und dementsprechend kann man diese Leute auch mit einer 80.00 Mean abhängen.  Wink

Stimmt ja, gar nicht dran gedacht. Leider gehöre ich auch zu denen, die regelmäßig (unabsichtlich) DNFen. ._.
Zitieren
#5
Woohoo. Big Grin Gleich auch angemeldet. Das wird toll. Endlich mal richtig schön viel Zeit für big blind, sodass selbst ich alle drei Attempts machen kann. Und 3 Runden blind. Vielleicht kann ich zum ersten Mal in blind weiter kommen in die zweite Runde. Smile

Und Multiblind drei Mal. Das ist vielleicht das beste. Endlich mal richtig schön mehrere Versuche, dass ich mal hoffentlich alle oder fast alle schaffe und auf der Weltrangliste ein wenig hoch rutsche und ein paar Erzfeinde loswerde.

FMC mean wäre natürlich auch geil. Bis jetzt habe ich es immer versaut. Ein Mal hatte ich zwei (für meine bescheidenen Verhältnisse) gute Solves, dann gab es einen Notfall von der Arbeit und ich musste abbrechen... Sad
Zitieren
#6
(02.11.2016, 14:37)sqAree schrieb:
(02.11.2016, 14:34)Laura schrieb: Ich würde mal vermuten, dass es reicht, wenn du eine Mean machst.
Es gibt ja immer ein paar, die absichtlich oder auch unabsichtlich DNFen und dementsprechend kann man diese Leute auch mit einer 80.00 Mean abhängen.  Wink

Stimmt ja, gar nicht dran gedacht. Leider gehöre ich auch zu denen, die regelmäßig (unabsichtlich) DNFen. ._.

Dann weißt du ja jetzt schon mal was du bis zur comp noch üben musst. Smile
Zitieren
#7
Die 2 Runden Feet lachen mich natürlich schon an, aber an dem Wochenende bin ich mit dem Sportkurs in Österreich Skifahren Smile Wäre sonst wohl gekommen. Im Teilnehmervergleich fehlt übrigens FMC :p

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#8
Danke noch mal, an alle, die da waren. War eine schöne Comp und wir hoffen natürlich dass es euch auch gefallen hat.  Smile

Hier gibt es die Results zu den Unofficial Events.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Hat es wirklich - Heartlichen Dank nochmals an euch!!!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#10
Ich war zwar gar nicht zufrieden mit meinen Resultaten, aber gefallen hat es mir super und ich würde jederzeit wieder zu einer ähnlichen Comp kommen.

Kleines Highlight: Dank meinem Multi 8/10 bin ich Henri wieder als Nemesis los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste