Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernhard Ziele Rekorde etc
#21
3x3
Ao12 17.72

4x4
Single 1:17.40
Ao5 1:24.38

5x5
Single 2:28.77
Ao5 3:00.03

6x6
Single 5:29.17 offiziell

Megaminx
Single 2:27.92 offiziell
Ao5 2:48.37 offiziell

4 BLD
10:43.07

Square-1
Single 32.71
Ao5 51.79
Ao12 55.79
Zitieren
#22
Habe mein 4 BLD PB um fast 3 Minuten auf 7:58 verbessert. Grund: Ich habe viel BLD Execution mit offenen Augen gemacht und das hat glaube ich viel geholfen.
Zitieren
#23
Hast du damit nicht unser Race gewonnen? GJ!
Zitieren
#24
Nein, leider noch nicht. Das hätte ich dann schon gesagt. Big Grin Unser Race war bis auf sub 7.
Zitieren
#25
Hatte eine ziemlich unglaubliche 3x3 PB gestern: Fullstep 10.97
Das ist eine Verbesserung um fast 2 Sekunden. Wenn man bedenkt, dass ich noch nicht mal globally sub 20 bin, dann muss man wohl sagen, dass diese PB vermutlich sehr lange bestehen bleiben wird.
Zitieren
#26
Auf dem 3er noch mal ne fullstep 11.67. Easy X Cross, aber danach keine free Pairs und sogar ein mühsamer OLL. Ich sags euch, wenn so ein Solve mal einen Skip hat, dann kriege ich noch ne sub 10 hin bevor ich globally sub 20 bin. Big Grin

Für 4x4 habe ich meine ersten beifen sub 1 Zeiten gehabt. Vorher war 1:06 PB.
Zitieren
#27
Glückwunsch zum 5bld und dem Bronze-Club!!! Und das in nicht mal 9 Monaten - Respekt!
Schade, dass der 7er offensichtlich nicht so wollte, sonst wäre es ja schon Silber.

Ok, was Bronze angeht, habe ich die Chance, in zwei Wochen nachzuziehen, aber ich befürchte, dass du mich da dann bei 5bld aus den Top10 in D rausschmeißt Undecided . Aber wie immer gilt zunächst der Blindcuber-Gruß: "Schau'n mr mal!" Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#28
Danke. Smile

Die 7er Zeit war eigentlich schon gut für mich, ich habe da überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich das Cutoff schaffe. Allerdings dachte ich im Voraus, dass das Cutoff 7 Minuten ist, was unerreichbar gewesen wäre. Wenn ich gewusst hätte, dass es 8 Minuten sind, hätte ich 7er geübt.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich dich so schnell aus den Top 10 rausschmeisse in 5 BLD. Die Zeit ist verdammt gut für mich und ausserdem ist es mein erster Success überhaupt. Ich wollte einfach mal einen Success haben und mich jetzt mehr auf 4 BLD konzentrieren. Sobald ich bei 4 BLD so bei 7 Minuten bin, kommt dann wieder 5 BLD dran. Smile Von daher ist die Top 10 dir noch relativ sicher.
Zitieren
#29
Krass, wie du einfach mal so was auf ner Comp als ersten Success hast, du scheinst ein Händchen dafür zu haben Big Grin

Wie kann man das nach erst so kurzer Zeit hinkriegen? Unglaublich. Gibt's da nen Trick? Hut ab, das bekäm ich noch nicht hin, wenn ich die Jahre, die man schon so cubed nochmal dranhänge Big Grin
Zitieren
#30
Nochmals zur Bestätigung: alle events in so kurzer Zeit so gut hinzubekommen, ist echt stark.
Und schön, dass ich dir hiermit eine Freude machen konnte Tongue
(15.02.2017, 23:25)Lykos schrieb: Haha, danke. Wow, es gibt ja noch einige langsamere Leute als ich. ?

Jetzt habe ich die Mindestens-Bronze-Rangliste mal so ausgewertet, dass nur die Ränge innerhalb der member zählen. Da sieht es für dich gleich besser aus und ich kann mich fast schon speedcuber nennen  Big Grin Big Grin
SumOfRanks only members (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste