Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video für Anfänger - KEINE Lösung
#1
Video 
Hallo Freunde, hier erkläre ich mal einführend WAS es denn mit dem Cube so auf sich hat. Es geht hier aber nicht darum wie man den Cube (lösung) nun tatsächlich im konkreten Sinne löst, sondern vielmehr als Einführung in die Gesamtthematik...


Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#2
Hab das Video mal korrekt eingebunden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
(13.04.2017, 12:04)Fritz schrieb: Hab das Video mal korrekt eingebunden.

Jepp okay, danke dir Wink
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste