Umfrage: Wie lange wollt ihr für ein Event Zeit haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 Woche
30.00%
3 30.00%
2 Wochen
50.00%
5 50.00%
3 Wochen
0%
0 0%
4 Wochen
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wöchentliches Trainingsevent Zeit
#1
Da Trainingsevent läuft seit einiger Zeit und ich bin mit dem Ablauf und allem soweit recht zufrieden (Sorry, dass ich es einmal vergessen habe...).
Jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das mit der Woche wirklich sinnvoll ist und deshalb hier mal ne Umfrage, wie lange ihr für ein Event Zeit haben wollt.


Es bleibt dabei, dass immer 2 Events Zeitversetzt stattfinden werden.

Ich warte jetzt auch erstmal das Ergebnis der Umfrage ab, bevor ich eine neue Runde starte^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste