Verfügbarkeit einiger Fun-Cubes
#1
Hallo,

einige eurer Fun-Cubes, die mich interessieren würden, stehen schon länger auf "in 1-5 Wochen wieder lieferbar". Um Versandkosten zu sparen warte ich mit einer Bestellung noch auf ein paar Cubes, die mich interessieren würden. 

Konkret geht es mir um den Flower Cube, den Crystal Minx und den Stone Cube.

Gibt es eine Schätzung, wann diese wieder vorrätig sein werden?

Grüße,
Michael
Zitieren
#2
Ist dasselbe bei mir:
Ich warte auch schon bei ein paar Cubes darauf, dass sie wieder auf Lager sind, mir geht es um den Moyu Yulong und den Dayan Zhanchi, beide stickerless.
Zitieren
#3
Hallo,

besser spät als nie antworten ;-)
Verfügbarkeit ist seit Anfang Juni wieder gegeben. [Wir hatten das Lager umgestellt, darum....]

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste