Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Kennt jemand diese Marke
#1
http://www.cubikon.de/-SETs-Preisvorteil...-5016.html


Ich würde gerne wissen von welcher Marke diese Cubes sind, ich finde der 2er sieht aus wie der Eastsheen. Ich glaube aber nicht, dass die die so billig verrkaufen.


Handelt es scih also um eine Billigmarke mit schlechten Cubes?

Was denkt ihr
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#2
"dieser artikel ist in dieser ausführung leider nicht mehr verfügbar"
Zitieren
#3
vor drei minuten gabs das noch !


da gabs auch noch viel mehr Sets
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#4
Es gibt bei mir keine einzlnen DIY-Kits mehr... die werden gar net mehr angezeigt... Und auch weniger Sticker. Komisch, Komisch
Ich hatte noch was in meinem Warenkorb drin. Und diese Artikel, die es da grad net mehr zu kaufen gibt, werden in meinem Warenkorb dennoch angezeigt- und zwar günstiger. Ich könnte mir nen 3x3x4 für 15€ holen. schon interessant:d
Zitieren
#5
voll blöd
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#6
Keine Panik. Die haben im moment denke ich nur iwelche server probleme.... sie haben ja wieder ihre adresse geändert. es kann nicht sein, dass sie auf einmal soviel Produkte verlieren. Ich denke (und hoffe), dass das wieder wird. Da fehlen ja alle DIY´s (ist das bei anderen auch so?) und auch 2x2x3 gibts nur noch im dreierpack.
Aber wie gesaht, denke dass das wieder normal wird. Aber ich weiß net ob ich mir jetzt den 3x3x4 von C4U für 15 € holen soll. Dazu gäbe es noch ein AIII DIY für stolze 4 €.... Aber ehrlich , denke mal ich lass das lieberBig Grin
Zitieren
#7
also bei nur zwei produkten lohnen sich die hohen versandkosten von c4y nicht, da kommst du am ende mit cubikon viel günstiger (und auch schneller)
Zitieren
#8
nene. das IST bei Cubikon. ICh hatte die noch von vorhin in meinem Warenkorb. Die namen sind jetzt im Warenkorb anders, aber die bilder sind noch da. Der Preis hat sich verändert, weil es die Würfel auf der Seite eigentlich gar net mehr gibt

EDIT.: Es sind wieder einige DIY´s online, wie ich grad gemerkt haeb. SIe haben jetzt sogar den C4U GlowInDark und den AV, scheinen die Bilder aber noch net alle da zu sein. Es scheinen aber nochn paar zu fehlen. Auf Speedcubers.de hat cubikon gesagt, sie hätten heute einige Produkte unsichtbar machen müssen, was jetzt so n bissel erklärt. Aber immernoch fehlen einige Produkte. Cubikon hat gesagt, ab morgen sei wieder alles normal. Wollte ich nur nochmal schnell hier rein-editenSmile
Zitieren
#9
es ist alles wieder da.... ausserdem steht, dass alles eastsheen cubes sind, einfach titel lesen von cubikon lesen
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste