Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochentliches Trainingsevent Diskussion
#1
Hallo alle Zusammen,
ich hätte da mal eine Idee für eine neue Art von Forenevent:

Regeln: 

Je nachdem wie schnell ihr ungefähr seid macht ihr folgenden Average bis Freitag:
Ao50 ca. 10 Sekunden
Ao25 ca. 20 Sekunden
Ao12 ca. 1 minute
Ao5 ca. 2 Minuten +

Ihr postet den Avg mit Kommentar (Beispielsweise ein Ziel) hier rein und habt dann die Zeit zu trainieren.
Nächste Woche Montag gibt es 50 Neue Scrambles und ihr macht eine Woche später am selben Wochentag einen Average mit derselben Anzahl an Solves wie vorher (Egal in welchem Zeitbereich ihr dann seid). Für jedes Event wird es einen eigenen Thread geben. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr die Zeit habt um die nächste Woche einzureichen, dann versucht es ruhig trotzdem. Falls keine 2 Averages vorhanden sind, kommt ihr einfach nicht in die Results.


Wichtig: Ihr postet den neuen Average NICHT neu in den Beitrag, sondern editiert ihn in den alten Beitrag unter den alten Average.


Wichtig wäre bei Events, die ihr noch nie wirklich gemacht habt:
Vor den Vorgegebenen Scrambles ein paar Solves zu machen^^
(Damit die richtig schlechten Zeiten vom Anfang nicht in den AVG zählen)

Das wäre mal die Idee.
Habt ihr Anregungen und Wünsche?
Am Wichtigsten aber:
Würdet ihr daran teilnehmen?

Ich würde mal alle Events aus der WCA (Außer FMC, BigBLD, MultiBLD, Feet(?)) dabei haben und ein paar Fun-Events, wie z.B. Mirror Blocks oder Cuboiden. Ein Zufallsgenerator wählt dann das Event aus.

Dieser Beitrag dient nun Anregungen, Wünschen und Fragen zum Trainingsevent.
Zitieren
#2
Klingt super! Ich wäre da auf jeden Fall dabei!
Zitieren
#3
Ich bin auch dabei!
Zitieren
#4
Schöne Idee Smile würde auch mitmachen.
Zitieren
#5
Da ich gerade Pyraminx angefangen habe, klar! Big Grin
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#6
Gute Idee! Smile
Ich mach auch mit.
Warum eigentlich die Events vom Zufall abhängig machen? Vielleicht kann man sich ja einigen/ einen Kompromiss finden und eine Art "Plan" machen (vielleicht für den nächsten Monat oder so? Gegebenfalls mit Umfrage?).
Zitieren
#7
Idee finde ich gut! Bin dabei Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#8
Ich würde auch mitmachen Smile (freu mich schon auf Mega :p)
Zitieren
#9
Floppy: Ne Umfrage wäre allerdings auch eine Idee^^ Ich mach direkt mal eine auf...
Ich würde sagen, wir machen die Events dann einfach in absteigender Reihenfolge durch?
Zitieren
#10
Kurze Frage, weil viele zu spät eingereicht haben:
Wollt ihr, dass man die Frist verlängert oder war das nur, weil es so kurzfristig kam?
Jeder sollte nach Möglichkeit eine Woche später seinen neuen Avg machen, also würde jemand der mittwochs den 1. Avg macht auch in der nächsten Woche am Mittwoch den 2. Avg machen.
Daher kommen die Ergebnisse dann auch Donnerstag oder Mittwoch Abend (So wie diese Woche)

PS: Ich werde das neue Event erst nächste Woche anfangen, damit ich Zeit habe die Regeln nochmal komplett zu schreiben und um die Auswertung zu testen und im Zweifelsfall zu ändern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste