Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,
  treue Cuber und Schnelldreher,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Erreichbarkeit 24.12.-31.12.:
Cubikon ist auch "zwischen den Jahren" erreichbar - nur etwas langsamer als gewohnt: Wir beantworten Mails alle 2-3 Tage.
Der Laden hat wegen der Feiertage geschlossen. Der nächste reguläre Öffnungstag ist der 2. Januar. Ab 8./9. Januar dann wieder wie gewohnt immer freitags und samstags.

Wir sagen Danke für ein tolles Jahr 2015 und freuen uns auf 2016,
  Liebe Grüße,
   Michael und das ganze Team* von Cubikon

*naja... 3 Männer halt ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Da bin ich ja froh, daß ich es kurz vorher endlich mal zu euch in den Laden geschafft habe Smile.

Euch auch angenehme Feiertage!
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
Danke für das Gewinnspiel!
Und Frohe Weihnachten auch für euch! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste