Millionenfrage neu formuliert
#1
Hallo,

wir haben die Millionenfrage von der gestrigen WWM-Sendung aufgeschnappt *extended* und ein Gewinnspiel draus gemacht: https://www.facebook.com/Cubikon-Ainmill...714776919/

Sie scheint aber nur von Speedcubern korrekt beantwortet werden zu können... Big Grin

Wir haben schon einige Antworten erhalten, aber fast alle sagen 26.
*HA* die haben wohl noch nie einen Cube gemodded Facepalm


Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
... oder haben keinen klassichen 3x3 Speedcube von Cubikon "Speed Cube Ulimate - Version 1"

BTW: ich auch nicht :-(
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#3
(08.12.2015, 13:39)AndreasD schrieb: ... oder haben keinen klassichen 3x3 Speedcube von Cubikon "Speed Cube Ulimate - Version 1"

BTW: ich auch nicht :-(

Hallo Andreas,

vllt interessant für dich:
Wir starten in Kürze eine Rabatt-Aktion für den SCU V1. Grund: Einfach zu viele falsche Antworten. Die Teilnehmer des Gewinnspiels sollen die Chance bekommen, nochmal nachzuzählen.

Aber das "26" nicht korrekt ist, leuchtet doch jedem ein, der schon mal einen beliegiben Zauberwürfel von innen gesehen hat, oder.

A: 26 ist die häufigste Antwort, die wir erhalten. Die ist aber definitiv falsch. Wir sind hier ja nicht beim Jauch.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#4
Rabatt ist jetzt möglich: SCU V1 in schwarz für 12,95 anstatt 22,95.. Details siehe FB.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
ok, da stimme ich dir zu ;-)
es sollte mindestens mal >26
Dayan und Moyo wäre auch bestimmt zu einfach gewesen ;-)

Gruß
Andreas

Nachtrag: Mache doch auch mal beim Gewinnspiel mit, bin gerade erstaunt was ich gelesen habe. Hätte ich das doch mal früher gewusst  Cool
Nachtrag: Gewinnspiel Email verschickt Big Grin
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#6
Die richtige Antwort ist 53.

Wenn du uns die richtige Antwort gemailt hattest, dann bitte schreib uns nochmals eine Mail mit deiner Adresse und Wunschcube. BITTE, wer es noch nicht getan hat, SCHREIBT UNS NOCHMALS.

(all diejenigen, deren Paket bereits gepackt ist, wurden soeben per Mail informiert. Wer diese Mail bekommen hat nicht mehr melden... ist klar Smile

Viele Grüße vom Weihnachtsmann,
Michael
Hier noch der Nachweis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste