Mehr/Bessere Produkte
#21
5x5 YuXin 63mm
7x7 ShengShou mini 69mm
ShengShou Square-1 57mm
Clock (es sollte wenigstens eins von jedem WCA-Event geben)
Die werde ich mit auf jeden Fall holen.
Ansonsten (vielleicht später, vielleicht nie):
MoYu Mastermorphix 4x4
ShengShou MirrorBlocks
Fused MirrorBlocks
Insanity Cube
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#22
Per Mail hat uns noch dieser Vorschlag erreicht:

Moyu 3x3 Weilong Stickerless.

Weitere Wünsche? Wer mir auf der Munich Open noch Produktwünsche genannt hat, bitte hier auch nochmals hinschreiben. Diese Liste hier im Forum ist verblindlich ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#23
Also der Cubic Aofu wäre klasse Big Grin
Sonst noch wenn möglich (denke aber, dass es für euch schwer ist) die brandneuen Qiyi Produkte, den Qiyi Skewb und den Qiyi Square-1 Big Grin
Zitieren
#24
Zitat:Moyu 3x3 Weilong Stickerless.

Stickerless ist immer eine gute Idee. ;-) Ging halt beim alten Weilong nicht, da die Ecken aus nur zwei Teilen zusammengesetzt waren, was - ich gebe es gerne zu - natürlich auch Vorteile hat.

Ein Weilong wäre jedoch eine Alternative für diejenigen, denen der Aolong zu "wabbelig" ist.
Zitieren
#25
Der Vollständigkeit halber noch ein Nachtrag, da man speziell die Guhong-Geschichte so nicht stehenlassen kann.

Zitat:Ein kleiner Hinweis zum Thema noch, da ihr euch so auf Simba und Rubik's fixiert und das nur am Rande zur Sprache kam: auch V-Cubes hat Patente.

Mir ist unklar, warum Du Dinge zu belegen versuchst, die ohnehin niemand bestreitet. Natürlich wurde das Verdes-Design schon abgekupfert, und wenn Verdes im Gültigkeitsraum seines Patents dagegen vorgeht, ist das völlig in Ordnung. Das ist aber kein Grund, gleich für jedes würfelförmige Drehpuzzle in vorauseilendem Gehorsam Angst, Panik und Unsicherheit zu verbreiten.

Zitat:Und hier auch noch eine andere Geschichte von "damals".

Die Guhong-Diskussion als Beleg auszubuddeln geht völlig ins Leere, denn (a) dazu gibt es keinerlei Urteil oder Gerichtsbeschluss. (b) Wer die Designs der V-Cubes mit dem des Guhong vergleicht, dem wird auffallen, dass Verdes vor Gericht einen schweren Stand hätte - was wohl auch (a) erklärt. © "V-Cubes is not currently involved with any IP reporting with respect to Dayan and Maru, and is not taking actions against either company." (d) Um etwas auf Ebay sperren zu lassen, braucht es nicht mehr als die Behauptung des - tatsächlichen oder vorgeblichen - Rechteinhabers. (e) Auf Ebay werden Guhongs noch immer massenhaft gehandelt.

https://www.speedsolving.com/forum/showp...p?p=511205
Zitieren
#26
OK, alles klar. Vielen Dank für die Klarstellung Lex.

Die rechtlichen Themen haben dann ggf. anderswo im Forum genug Raum. Big Grin Hier dann jetzt bitte nur noch Produktvorschäge posten.

Gibt es noch weitere Vorschläge? Ich starte in wenigen Tagen mit der Umfrage.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#27
Ja schon, aber vielleicht brauche ich da noch ein bisschen Hilfe.
Ich interessiere mich auch für Big Cubes aber ich habe null Ahnung von 6x6, 7x7 und 8x8 beispielsweise.
Ich würde auch mal auf YuXin und Moyu tippen, bin aber absolut unsicher. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Zur Not einfach mal mit aufnehmen. Man wird ja sehen, ob die bei der Umfrage irgendwer haben möchte.
Zitieren
#28
Ich schmeiße mal den neuen Moyu Tanglong 3x3 in den Pott rein, da ich diesen grad geöffnet habe Smile.
Gefällt mir ganz gut, aber ich glaube nicht, dass den bisher viele haben und eine qualifizierte Meinung davon abgeben können (mich eingeschlossen ^^).
Zitieren
#29
Danke Floppyfeind. Den nehmen wir gerne mit auf zur Umfrage.

Und wir ergänzen noch den neuen Moyu 2x2 YuPo. Dieser Wunsch hat uns soeben per E-Mail erreicht.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#30
Hiermit geben wir bekannt: Der Annahmeschluss für Produkt-Vorschläge endet am 11.11.

Danach werden wir mit der Umfage starten.

Die Gewinner der Umfrage werden ins Programm von Cubikon aufgenommen.


Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste