Mehr/Bessere Produkte
#81
Letztlich erhoffen wir uns wohl alle eine bessere Versorgung mit Drehpuzzles - wie schon dem Thread-Titel zu entnehmen.

Jedenfalls muss sich innerhalb der EU jetzt niemand mehr ins Hemd machen, wenn ohne den Segen von Seven Towns ein schwarzer Würfel mit quadratischen Farbflächen angeboten wird. Vollfarb- und weiße Würfel sowie solche mit nichtrechteckigen Aufklebern waren ja ohnehin nie betroffen.

Mittlerweile ist das Urteil übrigens im Volltext online:

http://curia.europa.eu/juris/document/do...doclang=DE
Zitieren
#82
Interessant, danke.
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste