Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread
#48
Für 6er 2:30 single und 2:33 mean? Da bist du ja sehr konstant...

Wenn jemand Tipps für Nervosität hat, wäre ich definitiv auch interessiert. Ich habe mal eine Idee gehört. Allerdings habe ich es weder ausprobiert (werde ich aber wohl mal) noch wissenschaftliche Studien dazu gesehen. Man soll zuerst rennen (oder sich sonst anstrengen), bis man eine hohe Herzfrequenz hat und dann solven. Das ist zwar nicht ganz dasselbe wie Nervosität, aber es ist ähnlich und das Training soll einem angeblich auch für Nervosität helfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread - von Lykos - 08.11.2016, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste