Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread
#39
Hessen Open war echt eine tolle Competition, habe eine Menge Leute getroffen, neu und auch bekannte, und es war echt ein Spaß und schönes Wochenende.

Eine Zusammemfassung meiner PB's:
6x6: 2:35 Single
ganz gut, mein alter Single war im Vergleich zum Average nicht sonderlich gut
Megaminx: 1:10.72 Average
ganz ok, schade um die 1:14 zählend, aber immerhin bin ich jetzt in Average top-10 und hatte auch Podium gemacht.
3x3 One-Handed:
12.66 Single, 15.15 Average
Richtig happy, war eins der großen highlights für mich, auch wenn mich ein Gripfail auf dem letzten Solve sub-15 average kostete.
Skewb: 4.44 Average
Wäre 4.19, wenn ich nicht die 2.44 Single +2'd hätte. Ganz ok, kleiner Fortschritt.
3x3: 9.33 Average
Endlich top-10 in Deutschland, auf den ersten 3 solves war ich recht nervös aber die zwei 8er am Ende haben es rausgeholt.
2x2: 2.04 Average
Echt gut für mich, anderes größtes Highlight der comp.
Neuer bester Weltrang mit #30.
Lockup auf dem vierten und letzten Solve kostete sub-2.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread - von Olli Fritz - 10.05.2016, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste