Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread
#22
Hmm, ja das könnte funktionieren... es gibt tatsächlich so ein paar "alle-2-Turns-verhak-ich-mich"-Algos, die mich manchmal extremst nerven. Sollte ich bei meinen Cross & F2L-Zeiten eigentlich mal so langsam in den Griff kriegen Big Grin

Was benutzt ihr zum Beispiel für einen V-Perm? Also nachdem Olli mir einfach schon das Leben mit 'nem neuen F-Perm erleichtert hat, wollte ich fragen, ob es so was auch beim V-Perm geben kann Wink

Diese komischen Dw'-Moves mögen meine Finger wohl gar nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread - von ghfreak - 28.10.2015, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste