Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread
#1
Moin, deutsche Speedcubingcommunity Smile
Ich heiße Oliver Fritz, bin 15 Jahre alt und komme aus München.
Obwohl ich nie besonders aktiv in Foren war, freue ich mich auf jegliche Interaktionen mit euch.

Zum cuben: Ich bin eher ein Allrounder, da ich viele Events einfach mag, und mich nicht festlegen mag
(bis auf einige Ausnahmen), und da ich nach einiger Zeit von einem Event gelangweilt bin (meistens, wenn ich darin keine Fortschritte mache). Deswegen wird es genügend unnötige PB's geben, die ich hier teilen kann und werde.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Olli Fritz's Rekorde + Videos Thread - von Olli Fritz - 17.10.2015, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste