Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cubikon Typ y
#1
hi ich habe den ''speedcube'' heute bekommen und bin gar nicht zufrieder! hab ihn wieder zurückgeschickt!! die drehgeschwindigkeit ist sch**** die cubies poppen bei jeder Drehung raus und die mittelkappen fallen raus! am besten bei diesem Würfel ist dad cornercutting!! eine kaufempfehlung kann ich euch nicht heben!!



P.S.: kaufe mir den speedcube Ultimate! der ist wenigstens qualitiv gut!!
MfG Stefan!
Zitieren
#2
tut mir leid für dich aber das hier ist kein wirkliches review... du sagt nur dass der cube scheisse ist. wie lange cubest du überhaupt schon hast du vergleichsmöglichketen hast du überhaupt die tension eingestelllt oder mitg slilikonspray ggeschmiert...

das hier ist kein review sondern einfach nur sinnloses gelaber sorry kannste im off-topic posten

ausserdem denke ich mal dass der typ y generel ncht schlecht ist solange man ihn richtig einstellt bzw behandelt...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
ok sry!! ich war nur so veràrgert!!

ich hab ihn eingestellt und mit siliconspray geschmiert und er hakt und popt noch mehr!!
Zitieren
#4
(17.04.2010, 06:38)nullchecker schrieb: ok sry!! ich war nur so veràrgert!!

ich hab ihn eingestellt und mit siliconspray geschmiert und er hakt und popt noch mehr!!

hmm naja also du könntest die tension höher stellen, dann lässt er sich nich mehr so gut drehen aber dürfte nicht mehr popen. dum haken kannst du versuchen die echen von den cubies bisschen abzuschleifen (VORSICHTIG!) (sonst popt er zu viel) das würde das hacken auf jedenfall stark reduzieren

vielleicht kannst du ja mal ein video auf youtube hochladen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
hallo er hat ihn do zurück geschickt
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#6
(17.04.2010, 09:41)lubethecube schrieb: hallo er hat ihn do zurück geschickt

oh hatte ich gar nicht gelesen^^

naja dann halt das nächste mal wenn du mit nem cube nich zufrieden bist
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste