Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCU richtig geschmiert/eingestellt?
#11
Naja sieht man nicht viel aber probier das mit dem alkohol nur nimm nicht zu viel das der alk. sich nicht ''rein frisst''
... nur die Seifen reste entfernen ...
Zitieren
#12
Die sind mit Sicherheit weg. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#13
Naja immer ist etwas drauf... halt ist plastik von der überfläche ja mikroskopisch auch rau.. deswegen Alkohol.. ich zwinge dich nicht nur ne gut gemeinter Rat^^..
Zitieren
#14
Mh...alles klar. Ich glaube ich bring mal nen Cubie zu Bio mit. "Ich wollte nur mal eben das Mikroskop..." Big Grin
Problem ist nur, dass wir keinerlei Reiniger auf Alkoholbasis haben... Undecided

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#15
also das was ich gemacht hab (bestimmt nicht das beste aber notfalls gehts bestimmt noch) plastik-Reiniger mit ner tasse wasser mischen... so 1 zu 12 verhältnis und damit 1-3 mal über jede seite (außer die mit den sticker) putzen^^
Zitieren
#16
Aha...aha...leider ist das auch nicht im Putz-Repartoir meiner Mom vorhanden... Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#17
Kauf dir nen neuen Big Grin ... Naja ich schau mal bei mir zuhause was noch rumliegt und was man verwenden kann Wink ... bin in 20min wieder da dann hab ich ne neue lösung für dich die auch gut ist^^
Nagellackenterferner mit etwas wasser ... oder wenns du das auch nicht hast essig mit wasser.... un wenn du das auch nicht hast.... RENN NACH ALDI Big Grin
Zitieren
#18
Okay, alles klar. Danke dir vielmals. Ich werde die ganzen Sachen dann mal cum magna diligentia anwenden und dann Feedback zu dem Ergebnis geben.
Danke euch allen für die hilfreichen Antworten. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#19
was sehr viel einfacher geht:

man nimmt sili öl nich spray, aber trotzdem noch zum sprayen.
man sprüt einmal rein und fertig: der cube geht hervoragend
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#20
sixfee... naja ist wayne was man nimmt wenn da noch halt so seifen reste wie ich das sagte dran sind dann kannste noch alles nehmen was i.wo auf der welt steht.. ;P.. Ich denke sauber machen und dann halt wayne mit Sili-Öl.. oder 100% Silikon oder auch Vaseline geht dann besser^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste