Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gottes-Algorithmus
#1
Hallo zusammen Smile

Der Gottes-Algorithmus besagt ja, dass man höchstens 20 Züge benötigt um den Würfel aus einer beliebigen Stellung zu lösen.

Das heißt, dass man ihn mal mit 15, 16, 18... aber höchstens 20 Zügen immer lösen kann.

Ich habe gehört, dass es ein sogenanntes "Muster" gibt, für das man auf jedenfall diese Höchstzahl an 20 Zügen benötigt.

Weiß jemand zufällig etwas darüber bzw. weiß wo ich dieses finden kann?
Zitieren
#2
Schau mal hier alles durch: http://www.cube20.org/
Besonders bei "Source released" solltest du was finden Wink.
Aber dieses "Muster" ist sicherlich nichts, dass man auswendig lernen kann ^^.
Zitieren
#3
Brauche es auch nur zu Anschauungszwecken Wink

Vielen lieben Dank! Smile
Zitieren
#4
Superflip.
M' U M' U M' U M' U x' z M' U M' U M' U M' U x' z M' U M' U M' U M' U x' z

Das ist jetzt natürlich keine 20-Moves-Solution. Aber einfacher als U R2 F B R B2 R U2 L B2 R U' D' R2 F R' L B2 U2 F2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste