Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer stellt die Billig-Cubes her?
#1
wie heißt die firma die ganz billige rubik cubes (unter 5 euro) herstellt. es gibt in größeren Städten diverse Geschäfte mit Krims Krams oder diese Fun-Geschäfte (wo man auch Plasmakugeln, Simpsons Artikel, Sheepworld und aller hand lustige Sachen kaufen kann) - und in diesen geschäften findet man meist auch zauberwürfel von sehr schlechter qualität und meist unter einem preis von 5 euro das stück. wer stellt sowas her? und mir fällt auf dass jegliche variante (sudoku würferl, das pinke ding ("blondinnen würfel"), und sogar diese zauberwürfel mit den i-love-you-schriftzügen) im selben preisschema der selbe Bau sein dürfte.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
keine ahnung, schau auf der verpackung, dort steht es vielleicht
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#3
schon geguckt, da steht nirgendwo irgendetwas, kaufte ich mir aber eh nicht da ich viel bessere eastsheen würfel habe
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
ok, dann ist gut xD
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#5
also die billigwürfel kommen aus china!
sie haben sich die Mechanik abgeschaut und stellen sie so billig wie nur möglich her (daher auch die "Schlechte Qualität") de würfel kommen von Verschiedenen Firmen aus China!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
(13.04.2010, 14:37)Pörssi schrieb: also die billigwürfel kommen aus china!
sie haben sich die Mechanik abgeschaut und stellen sie so billig wie nur möglich her (daher auch die "Schlechte Qualität") de würfel kommen von Verschiedenen Firmen aus China!

Jop deswegen auch "lebensgefahr" das plastik ist das billigste was es auf dem markt gibt und schädlich bzw gifitg!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
mit den cubes kann man gut seine schnelligkeit trainieren
Zitieren
#8
(13.04.2010, 16:55)propker51 schrieb: mit den cubes kann man gut seine schnelligkeit trainieren

nein, eindeutig nicht... ich hab mir mal so nen cube geholt und nach 2 min is nen stück plastik abgebrochen
hab den würfel aufgemacht (natürlich 3 ecken geschrottet) und gemerkt: cool das wird mit kleber (!) zusammengehalten...
echt ne schande dass ich dafür 1.95€ ausgegeben hab

lasst die finger von den dingern!
drehn sich wie scheisse und anch paar benutzungen wahrscheinlich meist eh kaputt
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
das kann ich bestätigen - ich hatte auch mal so nen billig cube (1eur); der hat sich total schlecht gedreht und ist nach 1min zerbrochen. konnte ihn nicht ein einziges mal lösen. nicht weiterzuempfehlen :-)
Zitieren
#10
ich hatte mal so ein teil auf dem Rummelbekommen!

die Giftigen "Weichmacher" machen ihrem namen alle ehre!
das teil lies sich zerdrücken wie Pappe!

nach 2 sloves war eine Ecke am Arsch!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste