Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StarForce210's Video-Thread
#11


Viel Spaß!!

In nächster kommen auch ein paar Tutorials / Walkthroughs.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
#12
Sieht auf jeden Fall cool ausSmile
Ich glaub, dass ich das auch mal versuchen werde, ist auch mal ne Alternative zum normalen 5er. Wie lange hast du drann gearbeitet?

Gruß Zürfel
Zitieren
#13
Der Mod ist nicht sehr schwierig, weil alles nur gerade abgeschliffen/ abgeschnitten werden muss. Allerdings sollten alle Seiten natürlich, so gut wie es geht, gleichmäßig sein. Das nimmt etwas mehr zeit in Anspruch. Modden hat so ca. 3 Tage gedauert, mit Milliput füllen und trocknen noch einen Tag, lackieren und trocknen auch einen Tag, und Sticker schneiden und aufkleben auch so einen Tag. Macht alles zusammen um die 6-7 Tage. Geht aber natürlich auch schneller.
Viel Erfolg bei deinem Versuch.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
#14
Ok, danke für die InfosSmile Du hast ja im Viedeo gesagt, das geht auch mit einen ShengShou, nur da müsste ich mehr auffüllen, oder? Gibts Milliput im Baumarkt? Und wie hast du das denn abgeschnitten?
Zitieren
#15
Du benutzt aber nicht deinen krassen 5er dafür?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#16
Nein, dafür würd ich mir nen neuen holen. So krass ist der nichtmal, vllt ganz gut für einen ungemoddeten ist eben eingespielt und gelubet.
Zitieren
#17
Die Würfel von Shengshou haben ziehmlich viele Freiräume in den einzelnen Teilen. Die müsstest du natürlich alle mit Modelliermasse auffüllen. Ich habe nur einen Vcube benutzt, weil ich für den keine Verwendung mehr hatte. Der hat keine Freiräume. Aber Shengshou ist nunmal wesentlich billiger. Ich würde auch eher zum Shengshou greifen.
Ich bestelle Milliput immer auf Amazon, da gibt es einen Händler aus England, der das sehr günstig verkauft und der Versand dauert nicht mal eine Woche. Ich habe schon im Baumarkt geschaut aber nichts gefunden, zumindest kein Milliput.
Ich habe erstmal mit einem permanenten Folienstift auf dem Cube die Linien eingezeichnet, an denen ich abschneiden werde. Dann habe ich mit einer Handsäge nur ganz grob den Cube entlang der Linien abgeschnitten. Natürlich nicht mehr als die Linie, so ca. 5 mm von der Linie entfernt. Den Rest hab ich mit dem Dremel gemacht und die Feinarbeit erst mit rauem dann mit ganz feinem Schleifpapier gemacht.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
#18

mal schauen, was dabei später herrauskommt
Viel Spaß!
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
#19


Viel Spaß!
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
#20


ein Average von diesem Cube ist auch schon in Arbeit. Wird demnächst kommen.

Viel Spaß!
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste