German Nationals 2013
#11
Kann leider wieder nur einen Tag :/


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
Ach, alles ne Frage der Prioritäten. Wink

Ists denn wenigstens der Sonntag?
Zitieren
#13
(12.10.2013, 14:04)Sébastien schrieb: Ach, alles ne Frage der Prioritäten. Wink

Ists denn wenigstens der Sonntag?

Jap, ich komme dann den Sonntag Wink. Ist halt blöd, weil ich halt nen Meisterschaftsspiel hab Undecided


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
(12.10.2013, 14:18)olli M. schrieb: Meisterschaftsspiel

auch eine deutsche Meisterschaft? Wink
Zitieren
#15
Ich suche noch einen Platz in einem Mehrbett- oder Doppelzimmer in der Jugendherberge in Düsseldorf. Wenn noch jemand einen Platz bei sich im Zimmer frei hat oder jemand anderen für ein Doppel-zimmer sucht würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hier übers System schreibt.


Edit:
Ich reise schon am Freitag an. Ich würde also 2 Nächte dort in der Jugendherberge schlafen.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
Andreas, Linus und ich haben klugerweise noch kein Hotel gebucht und jetzt ist alles arschteuer. Das einzige recht gute, was wir finden, (und was nicht am arsch der welt ist) ist sone Art Appartment für bis zu 6 Personen.

Hat noch jemand immer noch keine Schlafgelegenheit und würde sich den Preis dann mit uns teilen?
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#17
Von uns Bayern hat auch noch niemand was zu schlafen außer Björn. Ich denk das bekommen wir schon hin! Wink
Zitieren
#18
Ich bin auch noch auf der Suche. Habe Apfelkuh schonmal angeschrieben.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#19
Ich werde wohl diesmal beim Feet wieder nicht mitreden können, obwohl ich zwischenzeitlich ziemlich nah an Jans Zeiten dran war. Habe mir vor 5 Wochen den großen Zeh gebrochen und intelligenterweise ohne zum Arzt zu gehen noch 3 Spiele durchgezogen. Jetzt kann ich keinen Schritt mehr ohne Schmerzen laufen. Hab grade mal versucht Feet zu machen. Die Schmerzen sind echt bei der lächerlichsten Bewegung ziemlich übel... Wenn mir Basti sagt, dass ich auch mit Gipsschiene Feet machen darf geh ich noch zum Arzt... Aber ohne Training ist das bei mir eh Zwecklos.
Da werden das wohl Jan und Leon unter sich ausmachen.
Schade eigentlich. Der Titel wäre sonst diesmal echt möglich gewesen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
So eine scheiße kann nicht kommen, weil meine linke Hand gebrochen ist-.-
Hätte bei OH echt gewinnen könnenWink, weil Moritz, Conny und Patrick nicht kommen. Trotzdem euch allen viel Spaß und macht gute Zeiten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste