V-CUBE Spiel 2013
#11
Ich möchte euch noch als Hinweis mitgeben, dass die an den Ticketstellen ziemlich dämlich sein können und das Geld zwingend passend haben wollen... Damit hab ich schon mal richtig Stress gehabt Undecided
Zitieren
#12
(25.10.2013, 13:04)Ben schrieb: Ich möchte euch noch als Hinweis mitgeben, dass die an den Ticketstellen ziemlich dämlich sein können und das Geld zwingend passend haben wollen... Damit hab ich schon mal richtig Stress gehabt Undecided

"Ich werde nie wieder Gruppentickets für irgendwen kaufen!" und das bei jeder Competition wieder... ich kann mich noch erinnern. Wink

Ansonsten: vereinbart doch einfach irgendeinen Ort, wer bis X Uhr da ist, kauft mit. Fertig.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Ja im Endeffekt hab ich damals für 10 Leute 13 Tickets gekauft, weil die an der Kasse zu doof sind. Das ist schon ganz schön ärgerlich.
Zitieren
#14
Moinsen,
da ich grade sehe das ich mich für events angemeldet habe, (damit mir ja nicht langweilig wird Tongue) wollte ich fragen wer dann noch die ganzen pillowed sachen mir dann morgen leihen könnte (Laura?).

Ausserdem: Wenn man mit der Bahn kommt wäre doch dann der kürzerste Weg mit der Haltestelle: Messe West/Süd oder?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
(25.10.2013, 17:24)olli M. schrieb: wollte ich fragen wer dann noch die ganzen pillowed sachen mir dann morgen leihen

Ich würde fast Geld drauf verwetten, dass Verdes ein paar pillowed Cubes da hat.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
(25.10.2013, 17:35)maracujagestein schrieb:
(25.10.2013, 17:24)olli M. schrieb: wollte ich fragen wer dann noch die ganzen pillowed sachen mir dann morgen leihen

Ich würde fast Geld drauf verwetten, dass Verdes ein paar pillowed Cubes da hat.

Die ich mir definitiv nicht kaufen werde^^: Aber danke für den Hinweis.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
Ich meinte jetzt eher zum kurz Ausleihen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#18
(25.10.2013, 17:24)olli M. schrieb: Moinsen,
da ich grade sehe das ich mich für events angemeldet habe, (damit mir ja nicht langweilig wird Tongue) wollte ich fragen wer dann noch die ganzen pillowed sachen mir dann morgen leihen könnte (Laura?).

Ich hab einen 2x2 und einen 7x7 pillowed. Und einen QJ 4x4 pillowed. Falls du davon was brauchst sag Bescheid. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste