Velbert Open 2013
#11
Ziemlich geil Marcel!
Ich hoffe ich hab dafür Zeit. Ich muss um den Dreh da meine Facharbeit abgeben, aber ich denke ich werds schaffen. Freue mich drauf Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
braucht noch jemand nen shengshou 7x7? hab hier noch einen rumliegen, den ich eh nie benutze^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#13
Hmh leider kann ich wegen körperlichen gründen doch nicht kommen :/ schade hab mich schon gefreut..
Trotzdem viel Erfolg allen! Vor allem in FMC Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#14
Gute Besserung an Linus!
Und Adrian, ich würde den mir mal gerne anschauen und ausprobieren. Würde ihn dir auch eventuell abnehmen Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
der ist leider schon weg^^ Paddy1712 war schneller, sorry Sad
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#16
Hallo erstmal,
Eine frage für velbert open 2013:
ich wollte fragen, ob jemand aus Richtung Düsseldorf (genau Mönchengladbach ) nach Velbert fährt (bahn etc.) ?
Denn alleine mit der Bahn zu fahren ist schon langweilig und wenn vorallem jemand mit kommt der schonmal bei so was mit gemacht hat wäre richtig gut und oben rein nett wenn er mir vorallem beim Finden des Veranstaltungsortes helfen würde.
Danke im Vorraus,

MFG
Semih
Zitieren
#17
Da die Comp diese Jahr zum ersten mal statt findet wird dir wohl kaum jemand beim Finden der Venue helfen können außer Marcel selber. Wink
Zitieren
#18
ich glaube es gibt schlimmeres, als alleine von Düsseldorf nach Velbert mit der Bahn zu fahren Smile

Auf der Website der Jugendherberge ist die Anfahrt ja auch ganz gut beschrieben denke ich.
Zitieren
#19
Was ist denn die nächste Haltestelle in der Nähe?

Finde grade weder bei Vrr was (das ist auch richtig scheiße geworden) oder bei google Maps wat.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Also ich komm von Berlin aus und fährst irgendeiner sbahn bis Velbert Neviges, dann mit Taxi zur jugendherberge
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste