WCA Regulations 2013
#41
(02.01.2013, 19:22)Stefan Pochmann schrieb:
(02.01.2013, 19:02)Hubi schrieb: okay, das "may be added" in 9r3 macht es klar.

Liest man aber erst am Ende, und der Einstiegssatz ist mindestens mal irrefuehrend und ungeschickt. Du bist auch nicht der erste, der das falsch verstanden hat, das hatte mindestens ein Anderer schon mal angesprochen.

Ich hab mir auch zu erst gedacht "Hä, kann doch nicht sein, dass man immer eine Qualifikationsrunden braucht.", aber als ich es mir dann noch mal von Anfang bis Ende durchgelesen habe, wurde es klar.
Zitieren
#42
Das etwas ausgeartete Thema ist aufgesplittet, b2t bitte.
Zitieren
#43
Okeey...
Die Hessen Open werden ja lustig Big Grin
Ich bin purer Anfänger und das wird meine erste Competition. Mein Englisch ist schon nicht
so toll und ich habe mich gerade erst durch die Regeln gekämpft und jetzt darf ich dass nochmal machen??
Sad Naja dann halt auf ein neues.
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
#44
(06.01.2013, 21:54)cubidubi schrieb: Die Hessen Open werden ja lustig Big Grin
Ich bin purer Anfänger und das wird meine erste Competition. Mein Englisch ist schon nicht
so toll und ich habe mich gerade erst durch die Regeln gekämpft und jetzt darf ich dass nochmal machen??

Wenn du dir mal den Zeitplan der Hessen Open anschaust wirst du sehen, dass es an beiden Competition-Tagen ein Judging Tutorial geben wird, bei dem du noch einmal überprüfen kannst, ob du alles verstanden hast und auch Fragen stellen kannst.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
Sind das 40° oder 45°, wenn es (k)eine 2 sek Strafzeit gibt ??
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
#46
Wenn eine Ebene eines Würfels >45° gedreht ist gilt dies als ein Zug. Wenn man den Timer stopt und der Würfel 1 Zug davon entfernt ist gelößt zu sein dann bekommt man eine 2+, also 2 sec strafe
Zitieren
#47
ist doch auch ganz logisch. eine ganze drehung sind 90° eine halbe also folglich 45°. 40 würde doch gar keinen sinn machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste